* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Was steht für den Sommer 2006 an und was hat sich Neues bei mir getan?

Mein liebes Motorrad habe ich letztes Jahr abgegeben. Die Maschine war für mich einfach zu heiß

und wirklich stark lebensverkürzend.

Diesen Sommer geht es mit dem Cabrio durch die Felder Deutschlands.

Das ist wohl auch um einiges sicherer für mich.


Bin extra noch schnell in der Werkstatt gewesen und habe den Flitzer frisch durch den TÜV gejagt.


Tja, und was sonst noch für den Sommer ansteht?! Nun ja, die WM 2006 !!!

Und obwohl ich kein Soccer-Fan bin ärgert es mich doch, dass ich in dieser Zeit leider

meine Prüfungen fürs Studium absolvieren muss. Warten wir`s ab was man draus machen kann.

Ich date Euch auf jeden Fall up!


See you...